EHC Rheinfelden vs SC Reinach - 11. Dezember 2021


Das Eishockeyspiel des EHC Rheinfelden gegen den SC Reinach AG war mein erstes Hockeyspiel und gleichzeitig auch das Debüt für meine neue Kamera, die Canon EOS R3. Auch wenn es mit der Zeit etwas kalte Füsse gab, so war es ein toller Einsatz und die Kamera hatte ihre Feuertaufe bestanden und es gäbe viele viele Bilder..

Bitte beachtet dass das Urheberrecht in jedem Fall immer beim Fotografen bleibt. Die Bilder dürfen zu privaten nicht kommerziellen Zwecken verwendet werden, sofern die Bilder weder verändert (z.B, auch Instagramfilter, Photoshop, Facefilter) oder beschnitten werden. Die Webadresse muss bei Gratis Bildern in jedem Fall sichtbar bleiben. 
Ein Verweis auf meine Webseite, Instagram oder Facebook sollte selbstverständlich sein.
Für eine Spezielle Verwendung wendet euch bitte an mich.

Für grössere Bilder oder spezielle Wünsche (Format / Poster / SchwarzWeiss / Hintergrund SchwarzWeiss ohne Logo) verwende bitte das  Kontaktformular oder direkte E-Mail an martin@athletixx.ch Wir werden eine Lösung finden.