Bilder von der IHGF Lightweight Weltmeisterschaft an den Highland Games Mittelland auf dem Schlatthof in Wolfwil.

Die folgenden Bilder mit niedriger Auflösung dürfen zu privaten nicht kommerziellen Zwecken verwendet werden, sofern die Bilder weder verändert (z.B, auch Instagramfilter) oder beschnitten werden. Die Webadresse muss in jedem Fall sichtbar bleiben. 
Ein Verweis auf meine 
Webseite, Instagram oder Facebook wäre nett.

Bilder ohne Logo in grösserer Auflösung können über mich bezogen werden. Ich biete folgende Möglichkeiten an. 

Einzelbild SFr. 10.-
Bildpauschale SFr.   40.-
(mind. 15 Bilder aus allen Disziplinen)

Auf der Webseite ist nur eine Auswahl der Bilder, weitere Bilder werden bei Bestellung aufbereitet.

Bilder können über dieses Formular bestellt werden

Für spezielle Wünsche (Format / Poster / SchwarzWeiss / Hintergrund SchwarzWeiss)  in Absprache

Für Fragen bitte Kontaktformular verwenden oder direkt E-Mail an martin@athletixx.ch